ÜBER MICH

19:25 Michelle Pohl 0 Comments


Hallo! Ich bin Michelle Pohl, 32 Jahre alt, Mexikanerin, Mama von 3 Jungs, und meine Leidenschaft ist das gestalten von hippen, modernen und einzigartige Webbänder.

Durch Wunderpop! habe ich ein tolles Ausdrucksmittel gefunden, mein alltägliches Leben darzustellen. Auf einzigartige Weise und mit Liebe zum Detail kann ich mit meinen Bändern die verrücktesten Träume ausdrücken und mitteilen.

Mit viel liebe zum Detail vom Skizzen, bis zu Digitalisierung von meine Illustrationen auf bis zum Branding und Sonstiges, wird alles von mir mit Herzblut und voller Leidenschaft liebevoll realisiert und gemacht.

Ich lade dich herzlich auf meine kreative und bunte Reise ein.
Von Trends für Mamas und Kind, Kochen, Nähen und bis zu kreativen Prozessen meiner Webbänder-Projekte ist von allem ein bisschen dabei!

Mags du ein bisschen mehr über mich erfahren? Hier kannst du meine Geschichte in 10 Fragen lesen :)

Danke fürs Vorbeischauen, wo auch immer du bist!

xx

Michelle Pohl 

0 reactions: