Stickdatei Set Fuchsy & Fuchs für den großer und kleiner Rahmen - Embroidery File Fox and Foxy for the small and big Frame

09:50 Unknown 0 Comments


Yippie! Yay! die Fuchs Webbänder waren so sehr beliebt, dass wir uns entschieden haben das passende Stickdatei dafür zu machen.
Im Zusammenarbeit mit Frauke von "das Wombienchen" haben wir diese tolle 11er Set Stickdatei zusammengefasst, die Dateien sind super geworden, ich möchte mich nochmals bei das Wunderpop! Stickteam ultra herzlich für die tolle proben bedanken, daraus sind wunderschöne Lieblingsstücke herausgekommen die ich mit viel freue mit euch teilen möchte.

das Stickdatei-Set bekommst du via das Wunderpop! Shop oder bei "Das Wombienchen".

Viel Spaß wünsche ich euch beim Sticken!

Oh, und letztens ich bin ab heute und bis dem 26.05.2014 in Mutterschaftsurlaub, diese Woche soll's so bald sein, bin voll *high* in Hormonen aber total gespannt und freu mich riesig drauf, mein dritter Junge endlich kennen zu lernen! (BOYS MUM PRIDE! kann meine Freude kaum verstecken (außer wegen die bloooode Hormonen hahaha) <3!!!)

xx

Liebe Grüße,

Michelle


By Andrea Shopper

Das Wombienchen



by Sonja Eichelberg 


 by Sonja Eichelberg


by  Anja Stych


by Ann-Christin Rothgaard

by Leoni Hassler

By Sansa M-Piste

Ahhh… habe fast vergessen, natürlich findet euch ebenfalls das passende Webband dazu (die sehr schnell zu ein Lieblingsband von euch geworden ist) via Wunderpop.de







You Might Also Like

0 reactions: