Handmade Karussel Verlosung #3!

06:54 Unknown 154 Comments



Heute haltet das Handmade Karussel bei uns an!

Von JulEmma gibt's ein Ebook zu gewinnen!


Schaut euch im Shop JulEmma um und sucht euch euer Lieblings-Ebook raus. Schreibt mir den Namen des Ebooks als Kommentar unter diesen Beitrag.
Morgen vormittag werde ich unter allen Teilnehmern den Gewinner auslosen und bekannt geben. Dieser bekommt dann das im Kommentar genannte Ebook per Email von Tanja zugeschickt.



http://de.dawanda.com/shop/muetanja

 
Tanja vom Label JulEmma ist 39 Jahre alt und stolze Mami von zwei süßen Mädels (die Namensgeberinnen für das Label JulEmma). Während der Elternzeit holte Tanja ihre 35 Jahre alte Nähmaschine aus dem Keller und begann mit dem Nähen. Mittlerweile hat sie ein Nähzimmer, eine Stickmaschine, einen riesen Berg Stoffe und alles was so ein kleines Näherinnen-Herz erfreut. Wenn Tanja Zeit hat, näht sie meistens bis tief in die Nacht.




Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel. Lest euch bitte auch die Teilnahmebedingungen durch.

Morgen könnt ihr dann bei JulEmma ein tolles Ebook von binnenstich gewinnen! Alle Infos bekommt ihr täglich auf unserem Blog: Handmade Karussel oder der Facbookseite: Handmade Karussel


Ich wünsche euch alle viel Spaß und viel Glück beim Gewinnspiel.




You Might Also Like

154 reactions:

Bei so einem tollen Schnittmuster versuche ich doch gleich mal mein Glück!

LG Sabine

Das ist ja ein wundervolles Schnittmuster, genau das richtige für mein Fräulein!
Danke für die wunderbare Verlosung!

Herzliche Grüße
Martina

kariko said...

Hallo und guten Morgen,
ich mach gleich mal mit und versuche mein Glück.
LG
KArin

Guten Morgen,

Ich möchte auch mit machen. Hier gibt es ja tolle Sachen zu kaufen (wunderschön)

LG
Petra

weidem said...

so schöne Schnittmuster- da bin ich dabei:-)

LG wiebke

mathildahuhn said...

Da hüpfe ich gleich wieder in den Lostopf... am meisten interessiert mich das ebook Resti Vol. II Shirt Jungs und Mädchen, denn Reste fallen ja bekanntlich immer an und beim mixen finde ich Anregungen besonders hilfreich! LG Ines

Unknown said...

Ohhh jaaa!!
Das wäre toll! Noch mehr schöne Dinge für meine beiden Mäuse zum selber machen! :-)
Lg Anika

inessel said...

da möchte ich gerne dabei sein,für die 4 Kids, die ich gerne benähe genau das Richtige.
Liebe Grüße
Ines

Unknown said...

Auch ich bin wieder gerne mit dabei :-))
Liebe grüße von jacqueline

LOCKwerkE said...

Moin, moin,
das sind tolle Schnittmuster, da hüpfe ich auch mal in den Lostopf!
Herzliche Grüße

Karin

Mone said...

Sehr schöne E-Books! Da versuche ich wieder mein Glück :-)

P.S. Eure Webbänder sind soooo schön!

Unknown said...

Tolle Schnittmuster - da weiß ich gar nicht wie ich mich entscheiden soll!
Aber sollte ich gewinnen, würde ich mir das ebook "ebook Resti Vol. III" wünschen!
LG Cynthia
cynthia.allabauer(ät)hotmail(punkt)com

Stefanie NB said...

Die Idee für das eBook Resti-Kleid finde ich super, daher möchte ich auch gerne mitmachen :)

LG

Nicole Tw. said...

Hallo ,
Ich würde auch gern mit machen .
lg

Manja said...

Da bin ich auch gerne wieder dabei. Ich würde gerne den Schlafsack Ellimus nähen :-)

LG Manja

Marietta said...

Guten Morgen,

ich versuch mein Glück und hätte gerne das Ebook Wendi von Gr. 92-122.

Unknown said...

Tolle Ebooks ! Da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf!

naehfreude79 said...

Moin moin mir würde das ebook resti kleid sehr gut gefallen. <3

Benz said...

Ich bin auch dabei und hüpf hinein in den Topf mit dem ebook Ballonstrandkleid Momo

Juli said...

Toller Schnitt. Haben, haben!

Juli said...

Toller Schnitt! Haben, haben, ... ! ;)

Schönen guten Morgen,
da versuche ich dann auch mal mein Glück für das Ebook "Ellimus".
LG Jessica

Purzelbine said...

Ui, das ist ja toll! Ich würde mir das Blusenshirt Ronja aussuchen :-)

GLG,
Bine

Unknown said...

Guten Morgen!!! Ich find das Ballonstrandkleid Momo total schön!! da würde ich mich drüber freuen! :)
VG Maria

Petra said...

Hallo, das E-Book "Resti Vol.II für Jungs" find ich total klasse.
LG Petra

Elke said...

Ich würde mich über das Ebook Resti Vol. II freuen :-)

lg, Elke

stichsalat said...

Hallo,
Super schöne Schnitte :)
Würde ich mich sehr drüber freuen.
LG
Petra
hannalotta@gmx.net

nat said...

Richtig tolle Schnittmuster! und tolle Ideen zur Resteverwertung. Ich würde mir das Resti - ebook wünschen.
lg
nat

Unknown said...
This comment has been removed by the author.
wiebse said...

Guten morgen, da versuche ich auch nochmal mein Glück. Ich finde den Rock richtig toll.
Liebe Grüße
Wiebke

Unknown said...

So tolle Schnittmuster!
Wenn ich gewinnen würde, würde ich mir das Shirt Resti Vo. II wünschen!
LG
Sylvie
(sasu.meje(at)web.de)

Unknown said...

Da will ich doch gerne dabei sein.
Grüße
Aka
akasha_aj(at)yahoo(punkt)de

Unknown said...

Oh so schöne Sachen♥ Vielleicht hab ich ja Glück :-D
Lg
Sandra

Vrenal said...

Hallo,
Ich würde mich sehr über das Ebook Ellimus freuen.
Ganz liebe Grüße
Verena

Molas said...

Schöne Schnittmuster - ich würd mir das REsti Vol II aussuchen.

Elsa said...

Na klar, da würde ich auch gerne gewinnen. :)
Liebe Grüße
Elsa

Unknown said...

Weiß gar nicht wie ich mich entscheiden soll, aber am meisten würd ich mich über das Ebook "Wendi" für meine zwei Mäuse freuen!
Liebe Grüße aus Tirol
Kerstin

Mel84xx said...

Finde das resti Kleid toll und versuche mein Glück!

VG Mel

Unknown said...

Ich versuche auch mal mein Glück

Wieder was entdeckt, was ich vorher noch nicht kannte - tolle Aktion! Das E-Book Resti Vol. II wäre was für meine Jungs, Reste habe ich nämlich viele.

Liebe Grüße,
Anke

Jesse said...

Da bin ich auch gerne dabei :-D

Jesse said...

Da bin ich auch gerne dabei :-D

FrauGooda said...

Tag 3 - und immer noch machte es riesigen Spaß!!
Ich würde mich sehr über das Schnittmuster Ballonstrandkleid Momo freuen...

Liebe Grüße aus dem Saarland
Susanne

Unknown said...

Hallo,
da mag ich auch gerne mitmachen.
Liebe Grüße
Sally

Isa said...

Oh...da moecht ich mir doch direkt das Ballonkleid wuenschen :)

RoteFee said...

Tolle Verlosungsaktion!
Ich finde Deine Restis toll.
Sehr sinnvoll, denn Reste hat man ja IMMER :D

Unknown said...

Da mache ich doch heute auch mit! Tolle Idee!
Würde mich über den Schlafsack freuen!

Unknown said...

Das sind echt tolle ebooks. Ich würde mich riesig über das Resti Vol. IV Mixit freuen.
Ganz lieben Gruß
Claudia
Meine Mail-Adresse: claudia86@gmx.de

Unknown said...

Oh, wow du hast aber tolle Schnitte. Das ich da noch nicht eher drüber gestolpert bin. Ich hops mal in die Runde und würde mich über das ebook Fixrock Tonja freuen. ;) LG Caro

Unknown said...

Großes Lob an eure Idee und Verlosung. Da muss ich heute wieder mitmachen. Würde mich über den Schlafsack freuen!

Nähfrosch said...

Das Ballonstrandkleid sieht toll aus! Das würde ich gern gewinnen.
LG
Katja

Calaudia said...

Hallo, ich würde mich über das Restikleid freuen!

Meine Email: claudiastroessner@web.de

Calaudia said...

Hallo, ich würde mich über das Restikleid freuen!

Meine Email: claudiastroessner@web.de

Milla said...

Ich finde das Ebook für das Zipfelmäntelchen ganz toll!

Liebe Grüße
Milla

Unknown said...

Ich hüpf auch in den Topf.
Das Resti Kleid finde ich ganz toll. Es ist wirklich mal was anderes.
Liebe grüße

Unknown said...

Oh, das ist toll. Da versuche ich mal mein Glück. Ich würde mich sehr über das ebook Resti Vol. II Shirt Jungs und Mädchen Shirt freuen.

LG
Vera

Anonymous said...

Hallo ihr Lieben!

Hach, süße Ebooks sinds... Da bin ich dabei und wünsche mir das Zipfelmäntelchen :)

Alles Liebe,
Clara

Unknown said...

sehr süße Sachen!!! das Zipfelmäntelchen von Größe 92-128 würde mich sehr interessieren! <3
LG Mandy

Unknown said...

Oh tolle E-Books hat JulEmma!!
Mir würde das zipfelmäntelchen sehr gut gefallen!! :-)
Liebe Grüße Susanne

Unknown said...

Ich versuche gerne mein Glück und würde mich über das eBook Resti Vol. II Shirt Jungs und Mädchen freuen. Gerade beim Mixen würde ich mich über eine Anleitung freuen.

Liebe Grüße
Nicole

Parisiangirl said...

Wow, was für ein tolles Schnittmuster :-D
Da versuche ich doch mal mein Glück

Ganz Liebe Grüsser Yvonne

Masubo said...

Uuiii. Da versuch ich mal mein Glück. Ich würde mich über Resti Vol. II Shirt für Jungs und Mädchen freuen.
Viele Grüße aus Hamburg von Martin

Unknown said...

oh das E-Book ebook Resti Vol. III wäre toll :-)

Anonymous said...

Da bin ich dabei und wünsche mir das Zipfelmäntelchen Ebook :-D

Unknown said...

Hallo,

ich würde mich sehr über die Bluse Ronja freuen :)

Lieben Gruß
Eva

Dinchen said...

Hallo,

ich würde mich über Resti-Kleid freuen :)

LG Nadine

Lulu :) said...

Das ist ja cool! Bin sehr gern dabei!


Ich finde das Ebook Wendi richtig cool! :), die Kapuze gefällt mir einfach für meinen kleinen Zwerg :)

Finde es nur sehr schade, dass hier viele mitmachen, nur um überhaupt was gewinnen und sich leider nicht einmal durchlesen, dass sie posten sollen, welches Ebook sie gern hätten :(, das kann man an einer Hand abzählen....Find ich etwas traurig :(, denn ich finde, man kann sich wenigstens die Zeit nehmen und mal in den Shop der "Verloserin" gucken :(

PurzelBlume said...

Ebook Resti Vol. III find ich super :) und bin direkt mal wieder mit dabei :)

Katja said...

Oh ich würde mich freuen den Fixrock Tonja zugewinnen. Also versuche ich mal mein Glück.
LG
Katinka

Manuela S. said...

Mir gefällt das ebook Resti Vol. III. Der "Bogen" vorne sieht richtig schick aus. LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

Wieder tolle Schnittmuster Ich würde mich über das ebook-Fixrock-Tonja freuen!

LG Fratzi

Unknown said...

Da versuche ich gerne mein Glück mit dem E-Book Resti Vol. II Shirt.
LG Igelchen

Unknown said...

Super Schnittmuster. Gerne würde ich das ebook "Erstlingsset" ausprobieren.
Danke für die Verlosung! Wirklich super!

Unknown said...

Hallo, mal wieder tolle Schnittmuster, am besten gefällt mir und vor allem meinen Mädels das Zipfelmützenmäntelchen . Wie würden uns sehr freuen, wenn wir Glück haben.
Liebe Grüße Elena

Nadine said...

Ich würde mich über ebook Resti Vol. II Shirt Jungs und Mädchen Shirt freuen.

LG

Nadine

PS: Schade, dass es die Wendy nur bis 122 gibt...

Unknown said...
This comment has been removed by the author.
Unknown said...

Ach wie süße Sachen es bei dir gibt... mir gefällt das Resti Kleidchen am Besten!
Lg

Unknown said...

Gern spring ich ins töpfchen... würde gern den elefanten schlafsack bzw ebook gewinnen lg

Lisa said...

Ich bzw. mein Töchterchen wurde mich ueber das Ballon-Srandkleid freuen.

Unknown said...

Super schöne Schnittmuster, alles ganz toll, vielleicht habe ich ja auch mal Glück! LG Andrea

Ich hätte gern das Ebook vom Ballonstrandkleidchen Momo.
vielleicht hab ich mal Glück.

Design JoLe said...

Das eBook "Resti Vol. II" wäre klasse ♡

Simone said...

Das sind ja tolle Schnittmuster.
Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Ich würde mich über das Ebook Fixrock Tonja freuen.

Liebe Grüße Simone
littledreams-design@web.de

Unknown said...

Ich versuche hier auch mein Glück.
LG Petra

Wenn ich gewinne hätte ich gerne ein Überraschungsebook

Unknown said...

Ich versuche auch mal mein Glück zu testen. :~)LG Petra

Nessi said...

Das Zipfelmäntelchen hat es mir angetan.
Danke & LG, Nessi

Anni said...

Ich würde mich über das Ebook "Ballonstrandkleid Momo" sehr freuen.

Vielen Dank,
Annika

Unknown said...

Ich denke meine Männers wären sehr begeistert von Resti Vol. II. LG, Marlen

Danke für die tolle Verlosung! Ich bin auch gern dabei... :-)

Lieben Gruß
von Daniela

Toll :-) ebook Resti Vol. II wäre super!

LG Lysann

3nZyM said...

Ich hätte am liebesten eines der Resti-ebooks - die sind witzig!

Liebe Grüße, danke für das Karussel!
Piccoletta Pottschnecke
(escherby@gmx.de)

madeMOIselle said...

Das E-Book "Resti Vol. II Shirt" ist super. Ich mag Raglanshirts :-) und gemixt leert es auch die Restekiste :-)

Grüssle. Birgit

Pe Co said...

Das Ballonstrandkleid ist ja super....

Hallo, ebook Ballonstrandkleid Momo finde ich ganz, ganz lieb! lg Magdalena
magdalena.fenz@aon.at

Barba Rix said...

Vielen Dank für die tolle Verlosung, das Karussel ist der Hammer!
Meine Töchter würden sich sicher über das ebook RESTI-KLEID freuen, mein Mann fände es toll wenn weniger Stoffresten rumliegen und ich hätte wieder Gründe, um neuen zu kaufen.... Also eine klassische win-win-Situation!
Lieber Gruss
Sabine

Unknown said...

Hallo, Momo find ich süß.
LG Manu

Unknown said...

Ich fände das
ebook Resti Vol. II Shirt
Toll

Anonymous said...

*reinhüpf* ui wenn ich das zipfelmäntelchen gewinnen würde wär ich total happy :D
LG Carina

Unknown said...

Ich würde mich sehr über das Ebook Resti II freuen! Das wäre was für meine beiden Mädels!

Nicole said...

Resti jungs , bin auf jedenfall dabei. ..

Unknown said...

Ich würde mich sehr über das Ebook Resti II freuen. Das wäre perfekt für meine beiden Mädels!

Nicole said...

Resti jungs , bin auf jedenfall dabei. ..

Unknown said...

Ich hätte so gerne das ebook resti kleid ♥

Unknown said...

Ich hätte so gerne das ebook resti kleid ♥

Unknown said...

Ich würde mich über das ebook wendy sehr freuen! Das finde ich echt klasse!

Janneken said...

Hallo,
das sind ja tolle Sachen. Für meine Maus würde mir am besten das Resti Kleid gefallen.

LG Petra

Unknown said...

Schon so viele Kommentare, aber ich probier's trotzdem mal. Ich würde mich über das eBook Resti Vol. II Shirt sehr freuen.

Lady Shrimp said...

Das Resti Vol. II Shirt würde mich sehr interessieren :)

Ich mache auch gerne mit und freu mich über das ebook Restikleid.

LG Sandra

Unknown said...

momo finde ich ganz toll...
LG

Ich würde gerne das Ebook Resti Kleid mir aussuchen ;-)

Liese said...

Da mach ich doch gerne mit! Resti Vol. III wäre ideal um meine Stückchen zu verwerten! :D

nadia said...

Ich fände ebenfalls Resti Vol. III ganz klasse. Und um mich meinen Vorrednern anzuschließen: Reste gibt es immer zum Verwerten;)
Also, auf ein neues in dieser Runde auf dem Karussel.
Lg, nadia

Unknown said...

oh mensch...da versuche ich doch auch gleich noch mal mein glück...ich hab mir voll in Resti Vol. II verguckt..mal gucken ob ich glück hab...glg micky

bordie1999@freenet.de

Unknown said...

Echt toll. Ich möchte gerne das ebook Ellimus Schlafsack ♥
gewinnen:)

Unknown said...

Ui... Ich glaube Resti 4 gefällt mir am besten. Oder doch.....
Na ich bleibe mal bei dem ^echt eine schöne Aktion und man lernt viele tolle Blogs kennen. Bin schon gespannt auf alle weiteren. (=
herzliche Grüße, Melly
(dasregenbogenkind(a)yahoo.com < bitte diese Adresse, da ich den Googleaccount nicht wirklich nutze)

Unknown said...

Ui... Ich glaube Resti 4 gefällt mir am besten. Oder doch.....
Na ich bleibe mal bei dem ^echt eine schöne Aktion und man lernt viele tolle Blogs kennen. Bin schon gespannt auf alle weiteren. (=
herzliche Grüße, Melly
(dasregenbogenkind(a)yahoo.com < bitte diese Adresse, da ich den Googleaccount nicht wirklich nutze)

HAPPYleins said...

Da bin ich gerne wieder mit dabei! Ich finde das "Resti Vol. II" am Tollsten! :-)

Unknown said...

tolle ebook :-)
ich würde zu gerne mit der wendi starten :-)

Jeanie said...

*hüpf*
Da fällt die Auswahl schwer... Ich würd mich über das Resti Kleid freuen :D

Unknown said...

Hi
Ich würde gerne mal das Resti Vol II Shirt nähen
LG

Unknown said...

Wenn ich gewinnen sollte würde ich mich uber das ebook "Wendi" freuen.
LG Clara

LyFre said...

Das ebook Ballonstrandkleid Momo
gefällt mir am besten. Leider trägt meine schon 122/128. Versuche trotzdem mein Glück.
LG Miriam

Natalja said...

Resti Vol.III fonde ich ganz schön... Ich versuche mal mein Glück...
Liebe Grüße
Natalja
mail.blog@gmx.de

Gaby said...

Mir gefällt am besten "ebook Ballonstrandkleid Momo"

Gaby said...
This comment has been removed by the author.
mamalicious said...

Hallo,

bin wieder dabei und würde mich über das Resti Kleid freuen.
Sophie

Unknown said...

Resti IV wäre voll Super. Das gefällt mir echt Super !!!

Christine said...

ebook Resti Vol. II Shirt Jungs und Mädchen Shirt könnte mir gefallen :-)
Vielleicht ist mir das Glück hold !?!
LG
Christine

Ich würde mich über das ebook Resti Vol. II Shirt freuen. LG Tinka

JULI said...

Hallo,
tolle Sachen! Würde mich sehr über das Schlafsack ebook freuen.
juli.oliver.80(at)googlemail.com

Unknown said...

Ich hätte gern das Resti Kleid...wenn ich gewinne :-)

Farida said...

Scjön ein neues Gesicht im handmadekarusell zu sehen. Ich würde mir folgendes ebook wünschen ebook Resti Vol.IV MixIt
LG Farida

Unknown said...

Wow, schöne Schnitte.... Meine Tochter hat festgestellt dass sie keinen Rock hat, deswegen würde ich mich für das ebook Fixrock Tonja entscheiden.

Unknown said...

so schöne Schnitte,würde mich für EBook Ronja entscheiden.
GLG Andrea

Unknown said...
This comment has been removed by the author.
Unknown said...

In einem Zipfelmäntelchen (Größe 92-128) würden meine Mädels sicherlich zuckersüß ausschauen! Das zugehörige ebook würde ich gerne gewinnen. Vielen Dank für Euer tolles Karussell!
Viele Grüße hinterlässt stephyb äd web Punkt de

Unknown said...

Ich versuche auch mein glueck, schliesslich ist morgen mein geburtstag <3
Wuerde mich ueber das resti kleid freuen.
lg steffi

Unknown said...

Ich versuche auch mein glueck, schliesslich ist morgen mein geburtstag <3
Wuerde mich ueber das resti kleid freuen.
lg steffi

Unknown said...

Hui - ich hüpfe für das ebook Resti Vol. II Shirt Jungs und Mädchen Shirt ins Lostöpfchen. LG

Unknown said...

Ich Versuch auch mein Glück :) das Wendi fände ich richtig toll.
handmade.by.zwergenchaos@googlemail.com

Find ich ne tolle Idee, das Karusell!!
Mir gefällt ebook Resti Vol.IV MixIt am besten.
Liebe Grüße
Mi

Unknown said...

Da bin ich gern mit dabei :-)
Ich würde mir das E-Book Resti Vol. III wünschen.
L.G. Jutta

xy said...

Wendi ist toll! Vielleicht habe ich ja Glück...
LG
Chrisi Schneider

Unknown said...

Hallo, ich springe noch mit auf. Viele tolle sachen gibt es wieder zu sehen. Ich würde das "ebook Ballonstrandkleid Momo" nehmen.
Lg

Ich würde mich über das blusenkleid freuen.

Anonymous said...

Was für eine tolles Idee, dieses Karusell. Daher bin ich heut auch wieder mit dabei. Gerne hätte ich das ebook Ballonstrandkleid Momo
LG Katrin

Gnaddi@gmx.net

Annele B. said...

Schöne Schnittmuster entdeckt!!!
Sollte ich gewinnen, würde ich mich für Emmchen entscheiden!!!
Liebe Grüße
Anke

julibuntes said...

Ich find das Karussell so toll, da ich so viele neue Sachen/Leute/Kreative dadurch "kennenlerne"... Sollte ich die Glückliche sein, würde ich das Strandkleid "Momo" als eBook gewinnen wollen ;D
VLG
Julia

Ricke said...

Oh wie schön! Mein Favorit ist Resti Vol. II

LG Ricke

Unknown said...

Super tolle Sache, den Fixrock Tonja finde ich sehr gelungen!

Ventil said...

Das Ballonkleid MOMO find ich entzückend ;-)

Ventil said...

Das Ballonkleid MOMO find ich entzückend ;-)